Was für ein Gewalt Segler ist das hier

SvenJ

User
Hi zusammen.
Ich brauche mal euer Schwarm Wissen.

Ich habe einen Teil Gewalt Bausatz aufgetan und Frage mich jetzt was es denn für ein Typ ist.

Der Rumpf ist mit den typischen Gewalt Sticker versehen und 1,57m lang.
Keine Flächen Anformung für die Tragfläche aber das HLW hat eine Anformung um von rechts und links angesteckt werden.

Er ist kurz hinter der Kabinenhaube ca 14cm breit

Flächen HalbSpannweite: 1930mm
Flachentiefe: 265/80mm

In den Flächen ist eine 10er Steckung vorbereitet. Und die Flächen sind Styro Abachi

Angezeichnet sind Querruder, Störklappen hat er auch.

Was nur fehlt ist HLW, SLW Kabinenhaube dafür muss ich aber erstmal wissen um was für ein Modell es sich handelt...

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • PXL_20220702_093714879.jpg
    PXL_20220702_093714879.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 280
  • PXL_20220702_093650391.MP.jpg
    PXL_20220702_093650391.MP.jpg
    907,9 KB · Aufrufe: 300
  • PXL_20220702_093756555.jpg
    PXL_20220702_093756555.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 278
Hallo Sven,
kann die Hornet bzw. Mosquito von Gewalt sein, es gab diesen Rumpf mit und ohne Profilanformung, war für Spannweite von 375 bis 400 cm vorgesehen.
Gruß Hermann
 

SvenJ

User
Hmm. Das sieht wirklich ganz danach aus und die hat dann auch die Profilanformung am hlw?

Danke schonmal für die Hinweise.

Falls jemand ne Idee hast wo ich eine Haube und eventuell sogar HLW und sle her bekomme freue ich mich über Hinweise (Ulmer für Hauben wird meine erste Adresse zum Fragen sein)

Danke und Grüße Sven
 

SvenJ

User
Juhuuu. Vielen Dank euch! Dann kann der Aufbau meines 2. alten Gewalt Fliegers ja beginnen. Mein erster ist ein bergfalke der so ca in den 80ern gebaut worden sein muss und dann bei mir vor 2 Jahren dann das erste mal in der Luft gewesen ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten