Was gehört aus gesundheitlichen Gründen verboten ?

StephanB

Vereinsmitglied
verboten gehört

verboten gehört

udogigahertz schrieb:
Das wäre aber ein blöde Idee, denn dann würde nicht nur die uns umgebende Lufhülle in den Weltraum verschwinden, sondern wir gleich mit.:D

Ne ne, Schwerkraft muss sein, leider.

Grüße
Udo

-Humorlosigkeit:D

-alkoholfreies Bier, jawoll.

Stephan

udogigahertz

User gesperrt
elektroniktommi schrieb:
http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=1041938&postcount=183
Nun, welche Meinung ist nun vertretbar?
"Rauchen ist sinnlos" oder "Kriege sind notwendig und dienen der Populationsdezimierung"?
Udo, überlege mal ein bischen länger....
Ja eben. Das passt doch alles sehr gut zusammen, oder? (Du hast ein egozentrisches Weltbild, ich habe ein solches, andere haben es auch....)
Ich bin ja nicht besser, als andere.

Grüße
Udo

Es ist doch eh schon so vieles verboten und geregelt. Man darf ja nicht einmal mit Freunden irgendwo ein Lagerfeuer machen und Marshmallows am Stock grillen, ohne das vorher bei der Ordnungsbehörde anzumelden. Ohne Versicherungsnachweis ist es doch auch verboten, jegliches ferngesteuertes Flugmodell - und da sind auch kleine Flugzeuge vom Schlage der Kyosho-Minium-Serie inbegriffen - außerhalb eines geschlossenen Gebäudes zu fliegen, ganz gleich ob eine Erlaubnis des Grundstücksbesitzers vorliegt oder nicht. Anstatt eine ohnehin schon angespannte Lage zu lockern und die Frage zu stellen, welche von den vielen vielen verbotenen Dingen erlaubt werden sollten, wollt ihr wissen, was man noch verbieten müsste, sollte oder könnte. Aber nur zu - irgendein Politiker wird hier schon mitlesen und die dämlichsten Ideen von morgen an sich reißen.

Yeti

User
Maistaucher schrieb:
[OT]
Zerstöre jetzt bitte nicht die Illusion meines neuen Daseinsmittelpunktes... :(
[/OT]
Tut mir leid, wenn du es noch nicht wusstest: Modellbauforen sind nur Teil eines großen psychologischen Experiments, das von Eric und mir geleitet wird.

Yeti

User
Dass jemand diese Frage stellt, ist Teil des Experiments. Die Antwort lautet also: nein!

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ja ja, das kenne ich.
Dann habe ich alles fertig und ? ... wer kommt nicht ? ...

(So wie Yeti, der ist damals an der Raststätte auch nicht erschienen)

Außerdem ist Kaffee gesundheitsschädlich.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten