elektroniktommi
User
Sascha Fliegener schrieb:BILD-Zeitung!
alkoholfreies Bier!
Bürokraten!
Aus gesundheitlichen Gründen....erklär mal...
Sascha Fliegener schrieb:BILD-Zeitung!
alkoholfreies Bier!
Bürokraten!
udogigahertz schrieb:Das wäre aber ein blöde Idee, denn dann würde nicht nur die uns umgebende Lufhülle in den Weltraum verschwinden, sondern wir gleich mit.![]()
Ne ne, Schwerkraft muss sein, leider.
Grüße
Udo
Ja eben. Das passt doch alles sehr gut zusammen, oder? (Du hast ein egozentrisches Weltbild, ich habe ein solches, andere haben es auch....)elektroniktommi schrieb:http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=1041938&postcount=183
Nun, welche Meinung ist nun vertretbar?
"Rauchen ist sinnlos" oder "Kriege sind notwendig und dienen der Populationsdezimierung"?
Udo, überlege mal ein bischen länger....
Du überschätzt die Bedeutung eines ModellbauforumsHosthunter schrieb:Nur zu - irgendein Politiker wird hier schon mitlesen und die dämlichsten Ideen von morgen an sich reißen.
Bist Du Dir da ganz sicher?Yeti schrieb:Du überschätzt die Bedeutung eines Modellbauforums![]()
Ja, bin ich. Was hier geschrieben wird, interessiert in Wirklichkeit keine SauMatthias_E. schrieb:Bist Du Dir da ganz sicher?
[OT]Yeti schrieb:...die Bedeutung eines Modellbauforums...
Tut mir leid, wenn du es noch nicht wusstest: Modellbauforen sind nur Teil eines großen psychologischen Experiments, das von Eric und mir geleitet wird.Maistaucher schrieb:[OT]
Zerstöre jetzt bitte nicht die Illusion meines neuen Daseinsmittelpunktes...![]()
[/OT]
Ich war da! Allerdings schon morgens um 3:50 UhrMaistaucher schrieb:(So wie Yeti, der ist damals an der Raststätte auch nicht erschienen)
Schonkaffee ist total gesund!Außerdem ist Kaffee gesundheitsschädlich.
Wenn Du das so siehst...bleibe ich natürlich hier.....Maistaucher schrieb:Ja ja, das kenne ich.
Dann habe ich alles fertig und ? ... wer kommt nicht ? ...
FrühaufstehenYeti schrieb:...schon morgens um 3:50 Uhr...
Ich hatte noch gar nicht geschlafenMaistaucher schrieb:Frühaufstehen
sollte aus gesundheitlichen Gründen verboten werden.
neinMaistaucher schrieb:...musst du immer das letzte Wort haben...