Was gibt es Neues in Sinsheim

net viel..die neue AIRWORLD Hawk ist schön,sonst ist mir kaum was aufgefallen(ausser dass irgendwie wenig Jetfirmen da waren).

Und die MiG in der Ausstellung...ein Traum!

Julian
 
Zum Beispiel gibt es das hier auf dem Stand von Turbo Didi zu sehen

1111179037.JPG
 
hmmm - schade. Wahrscheinlich wieder unbezahlbar. Muss ich mir doch eine in Holz bauen, dumm nur, dachte nicht das schon jemand so ein Viech in Voll-GFK baut.. :mad:

[ 19. März 2005, 09:29: Beitrag editiert von: Jörg Schlüter ]
 
Die Jetweltmodelle von Peter waren auch ausgestellt (F-104etc) die Skymaster Modelle Tiger und Hawk konnte man endlich in Natura beäugen...

Im weiteren ist mir noch die F-18 von UR-Modellbau aufgefallen... das Teil kommt mit ausfahrbaren Vorflügeln, etwas über 2m länge... leider hab ich völlig vergessen ein paar Fotos zu machen...

[ 20. März 2005, 10:11: Beitrag editiert von: Turbo MiCHael ]
 
moin,
ich fliege Diese Turbine seit gut einem Jahr in meinem Jetwelt-XXL und hatte nie irgendwelche Probleme. Nur einmal verstopfte Sticks wg. Dreck im Sprit. Wurde aber im Laude ein paar Tage behoben. Ich kann sagen, super Service und Verarbeitung, Spitzenleistung, und das ganze bei 580 °C. Und ich sag das nicht weil ich Prozente bekomme oder irgendwie mit dem Hersteller verwandt bin ;) Bin einfach ein zufriedener Kunde.

Grüße
brosi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten