Was haltet ihr von diesem Flugzeugl?

sukram

User
Hallo Zusammen

Ich habe dieses Modell bei MBL entdeckt und wollte euch fragen ob irgendjemand genauere Infos oder Erfahrung mit dem Modell hat ?
Bin kurz davor mir das gute Stück zu gönnen ..
Es handelt sich um den Challenger von MBL -ein Fertigmodell wo alles außer Empfänger dabei ist ....

Hier der Link :
http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1084_1090&products_id=57056
Bin für jede Info dankbar :) .

Grüße Markus
 

Markus77

User
Naja servos benötigst auch noch

Das ding ist echt robust und macht auch Normalen kunstflug mit der rumpf ist feran Ähnlich und läst sicht nicht kleben daher ist bei dem Flieger alles geschraubt

Für das geld ist das ein netter feierabend oder immer dabei Flieger

MFG markus
und herzlich wilkommen im forum
 

sukram

User
Hallo Markus
Danke sehr :)
Ja ..Servos natürlich auch ,dass hatte ich vergessen.
Wie würdest du das Steigvermögen des Fliegers bei den Motor und einem 3 S 1700 pack einschätzen?
Würde nämlich gleich auf 3 S aufrüsten ..

Grüße Markus
 

Markus77

User
Hmm das macht der Motor nicht lange mit ich hatte damals nen Kokam 3s 1250mah drin damit gings zwar senkrecht ohne ende nur nach dem 3.ten flug waren die kohlen vom motor fertig. mit 2s Müste es aber gehen

Bei mir war auch nach kurzer seit das 9g servo für die Querruder im eimer nim gleich ein 13mm servo das Hält dan auch

MFG Markus
 

sukram

User
..Ok ,ich habe mir das gute Teil jetzt bestellt und ich schätze das es im Laufe der Woche kommen sollte..
Hast du sonst noch irgendwelche Tipps zu dem Flugzeug?
Wie hast du es gestartet -vom Boden oder per Handsstart?

mfg markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten