was haltet ihr von diesem model?

die ist doch für verbrenner vorgesehen?!
oder meinst du ein piper die eine marke besitzt(z.b.e-flite , graupner usw.)

die motorhaube gefällt mir nicht so die sieht halt sehr nach kunststoff aus....

ich suchte eigentlich eine piper für abends nach dem einräumen(ich fliege manntragend) noch nen tank leer zu fliegen.....ich will keine schönheits, schnelligkeits, kunstflug rekorde aufstellen. nur zum gemütlichem "rumdümpel"
lg luka;)
 
Gibts keine die von Werk aus fürn verbrenner ist? Woher bekommst eine Motorhaube?

Hallo,

die ist doch von Haus aus für Verbrenner!?!

Ich habe von dem Händler mal einen billigen Trainer 61 gekauft für 10ccm Motoren, der fliegt auf jeden Fall sehr gut.

Bei dem Preis kannst Du nicht viel falsch machen, Auch das Zubehör ist komplett inkl. Tank Motorträger u.s.w..

Hier eine Alternative:
EIne sportliche Decathlon für etwas mehr Kunstflug:
Decathlon für 6,5ccm


VG
Gunnar
 
ich muss halt imo. aufs geld achten und da dachte ich das es eigentlich nicht teuer ist.:)

oder gefallen würde mir auch die hobbyking S.E.5a .25 Balsa/....

aber mit der piper kann man bestimmt auch schön fliegen
 
Da steht ziemlich eindeutig im Text, dass die für Verbrenner ist ;)
Aba ich denk auch, dass die bestimmt nicht schlecht fliegt...die paar euro isse sicherlich wert ;)

Timo
 
ich denke mal wenn man noch etwas farbe(folie) ins spiel bringt kann man bestimmt was rausmachen, damit sie nicht sehr billig und blöd aussieht
 
jetzt bestell sie erst mal und schau sie dir dann genau an....vielleicht sieht sie in echt gar nicht so doof aus wie auf dem Bild und du könntest sie so lassen wie sie kommt ;) Bilder verfälschen oft die Realität ;)

Timo
 
aja was würdet ihr denn für eine motorisierung reinmachen ?
ic will keine kunstflug machen vielleicht mal trudeln (dafür braucht man ja nich den strärksten motor:D)
mal nen loop und ne rolle das wars dann aber auch schon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten