Was haltet ihr von Gearflix

Maggi

User
Eben hab ich was mit bekommen von gearflix.de
Nachdem die auch Drohnen verleihen hab ich mir das mal kurz angeschaut...die sind zwar versichert aber so eindeutig auf die Pflichten des Piloten wird da auch nicht unbedingt hingewiesen...finde ich eigentlich entsetzlich wenn man bedenkt was das für ein Hick Hack mit dem kenntnisnachweis war für uns.
Was haltet ihr davon???
 

Maggi

User
Naja ich hätte mir ein paar Hinweise direkt in der Drohnenabteilung gewünscht, kann aber den Anbieter irgendwo verstehen dass er die Kundschaft nicht abschrecken will ;-)
Ich bin mal gespannt wie die Diskussion nachdem 25.9 weiter geht wenn die Sendung "Höhle der Löwen" ausgestrahlt worden ist und dies ein paar mehr Kollegen hier mitbekommen werden ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten