Was ist bei Modellbau - Natterer los?

Hallo :)

Weiß einer von euch, was zur Zeit beim Modellbau Natterer los ist? Habe letzten SA an den Shop ne Mail geschrieben, am DI eine zweite - bis heute kam noch keine Antwort. Das ist ja jetzt nicht sooo dramatisch, ABER an's Telefon geht auch niemand:rolleyes:. Habe im Ladengeschäft als auch bei der Segeler-Beratung angerufen, keiner geht aber hin:confused:. Bei "Kontakt" steht zwar, dass das Ladengeschäft vom 15.8 - 4.9.2011 geschlossen hat, wir haben heute aber schon den 29.09.2011...... Wisst ihr zufällig, warum die Natterer nicht erreichbar sind??
Wohnt von euch vlt. jemand in Leutkirch oder besuchte vor kurzem den Laden? Würde mich nämlich brennend interessieren, warum man mit ihnen leider keinen Kontakt aufnehmen kann:(

LG Philipp :)
 
Natterer

Natterer

Moin Philipp,

habe vor ca. 2 Stunden 3x per mail eine Info haben wollen und das hat nicht länger als 5 Minuten gedauert,

Mfg
Manfred
 
:eek::eek::eek: wie kann das sein? Ich habe am Samstag geschrieben und immernoch keine Antowrt bekommen:cry: Vlt. wird meine Mail Adresse von denen automatisch geblockt?!?!

PS @ Manfred Wrana: Hast ne PN ;)
 
Meine Erfahrung mit Natterrer

Meine Erfahrung mit Natterrer

Wenn schon hier der Name Natterer fällt, fällt mir eine, dass meine Reklamation bzgl. eines Reglers dermassen toll und flott behandelt wurde, dass es eine reine Freude war.

Klaus
 
hab mir soeben nen @web.de account erstelllt und ein viertes mal gefragt:D. Im Ordner "Gesendet" ist jetzt aber 3x die gleiche Mail, die 3x an den Modellbau-Natterer geschickt wurde:rolleyes:. Und das nur, weil ich ein paar mal auf "zurück" geklickt habe:rolleyes:. Hoffe jetzt, dass die Mail tortzdem nicht im Spam-Ordner landet:mad:
 

Gast_21891

User gesperrt
Hi,
ich hatte mit Herrn Natterer auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aber vielleicht könnte es sein das:
Ich kenne solche Probleme von einem guten Bekannten der eine Bestellung abschickt, gleich hinterher eine Mail schreibt ob sie auch ankam und wann geliefert wird. Am nächsten Tag ruft er dann an und fragt warum es noch nicht in der Post war und verspricht sich täglich zu melden wenn es nicht in der Post war.
Das meint er natürlich nicht böse oder so, aber er nerft die Händler damit dermaßen das manch einer nicht mehr ans Telefon ging wenn seine Nummer im Display erschien. Das haben wir getestet in dem ein Bekannter direkt danach dort anrief und sofort jemanden an der Strippe hatte.
Wenn Du sagst das Du zuletzt alleine 3 mal ein und die selbe mail geschickt hast könnte es evtl. ja die selben Auswirkungen auf den Händler haben.

Mein Tipp wäre: Frag einen Bekannten ob er mal eine Mail von seinem Account sendet oder von seinem Telefon aus anruft.

Gruß
Matthias
 
Oben Unten