Was ist das für ein Profil?

Weiss jemand, was das für ein Profil sein könnte (3m GFK Segler)?
Oder mit welchem Programm könnte man das ermitteln?
Profil.JPG
 

rubberduck

User gesperrt
HQ, (HQW...) ???????? vielleicht
schmal ... die grösste Profildicke liegt ziehmlich weit von vorne

Gruss
Jürgen
 

cgraf

User
Hallo Etienne

Profili2 kann Profile aus einem Scan erzeugen. Es gibt eine kostenlose Version zum Herunterladen. Falls es nicht funktioniert schick mir ein Mail, ich habe die Profili Pro Version... Dauert allerdings bis zum Wochenende.

Gruss Christoph

P.S. Wann gehen wir mal zusammen Fliegen auf dem Pass wo ich die Skiferien verbracht habe ?
 
Etwas modernes, schnelles, und die sehen inzwischen alle sehr ähnlich aus. Ermittle mal aus Deinem "Trace" die Profildicke und Wölbung und geh dann bei HQ, RG, MH, HN auf die Suche.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten