Was ist mit dem Futaba-Forum los??

Hi,
wisst ihr was über das Futaba-Forum??

Bei mir wird dieses angezeigt, wenn ich auf Forum gehe!!

"Wir befinden uns aktuell in einer sehr prekären Lage. Eine allmächtige Lebensform namens
SSJMaster hat uns unter das Joch seiner Schreckensherrschaft gespannt. Wir stehen den
Geschehnissen vollkommen machtlos gegenüber und möchte alle Besucher zum Selbstmord
aufrufen.

Mit schreckensgeplagten Grüßen,

die Webadministration"

Also ich finde das sehr merkwürdig?!?!:confused::confused:

mfg Dennis
 
Das ist aber lustitsch, da erscheint denn noch ein Feld mit "Auf die Knie, du minderwertige Kreatur", die wissen, wie man die Unser ansprechen muss :D

Nein, Quatsch - die Webseite ist wahrscheinlich einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen, gar nicht lustig. :mad::mad::mad:

Grüße
Udo
 
Sieht leider so aus ! Ich verstehe zwar nicht was solche kranken Hirne dazu
bringt so etwas zu machen, aber leider gelingt es diesen Deppen immer wieder !

Ich hoffe das es bald gelingt das Forum wieder online zu stellen !

Gruss

Stefan
 
Hmmm, die Portalseite geht bei mir noch die Post sind zwar zu sehen, nicht aber der Text.:

Untitled1.jpg


Wenn ich mich anmelde sieht so aus:

Untitled.jpg

mir scheint, die haben ein Problem und ich wünsche ihnen alles Gute um da wieder rauszukomen.
 
Jetzt ist das futaba-Forum ganz vom Netz. :cry:


Grüße
Udo
 
Was hat IFS damit zu tun?

Was hat IFS damit zu tun?

Was hat IFS damit zu tun ?

Das innovative Graupner IFS System von XPS hoppt in der Version 3 immer! Aber es ist mit Sicherheit nicht in das T14-forum.net gehoppt.

Da gibt es jetzt übrigens folgende Nachricht :

"Wegen Hackangriff zur Zeit offline

LG
Rudi "

Es gibt aber auch böse Menschen.....

Ich hoffe, dass dann nicht auch gleichzeitig alle T14 /FX 40 Sender gehackt wurden. Da ist nämlich Windows drauf und ich habe nämlich auch eine T14.....

Nicht dass es demnächst noch in Updates eingeschleuste Hackangriffe auf den Futaba Sendern gibt.....

Darum Updates immer schön von Futaba und von Robbe runterladen und vorher einen bitweisen Vergleich auf eurem Rechner machen.

mfg

Jürgen
 
Hallo

Wenn ich mich anmelde sieht so aus:


mir scheint, die haben ein Problem und ich wünsche ihnen alles Gute um da wieder rauszukomen.

Spätestens jetzt solltest du deinen Rechner mal auf Viren usw Checken.

Gruß Friedhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten