Was ist mit IQ Hammer los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Christian,

lass meine berufliche Situation hier weg. Das hat nichts mit dem Thema zu tun! Ich schreibe hier als Privatmensch.

Dein Verhalten ist unprofessionell!


Wieviel Turbine hast Du eigentlich vom Didi??
 

steve

User
Streitet euch nicht...

Streitet euch nicht...

Das RCN hat keinerlei Relevanz fürs echte Leben.

Teilweise ja - teilweise nein. Die negativen Phänomene der Internet-Foren laufen der realen Entwicklung teilweise voraus, teilsweise bilden sie diese Phänome mit viel Kontrast zeitnah ab. Zumindest wenn ich mir mein Umfeld - privat wie beruflich - ansehe.
Ich denke, das ist auch ein Grund für die entnervten Reaktionen einiger User: Man möchte sich hier entspannt unterhalten und das berufliche/private Generve geht hier gleich weiter - braucht keiner, will keiner, bzw. mal in einer Sprache, die es auch für Forenbetreiber verständlich beschreibt: Der Wert eines Forums als Werbeplattform wird dadurch reduziert. Kurz: Es kostet Geld - ist im echten Leben auch so ;)

Was die Botschaft an die undankbaren Kunden angeht, die treulos zum bösen Chinesen oder einen anderen günstigen Anbieter flüchten und damit die guten Hersteller zerstören: Ich denke mal, dass es auch diese Kunden waren, die diese Firmen zunächst mal möglich gemacht haben. Zum Teil, weil man echte Liebhaberpreise bezahlt hat. Die waren z.B. zum Beginn der Turbinenfliegerei sicher auch irgendwie angemessen. Das dann irgendwann auch die Gesetze des Marktes ihre Gültigkeit einfordern - solls ja geben. Kann man den Kunden aber nicht vorwerfen.

VG
 
na klar, und der maschinenpark wird zu teilen in der bucht verkloppt, sowie die firmenräume sehen auf den fotos aus wie bei hempels unterm sofa! da produziert, so wie das ausschaut, keiner was seit einiger zeit. flieger werden auch unter zuhilfenahme eines strohmannes feilgeboten...
veräppel bitte andere...
offene worte an die iq-turbinen-besitzer seitens turbo über die zukunft ihrer binen wäre das mindeste gewesen!
der ganze andere kram wie shop auf/zu ist nebensächlich.


DAAAAAAnke Steinix. Das sehe ich absolut genauso !!!:eek:

Gruß KH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten