Was ist mit Optotronix.de los?

Hallo zusammen,

am 09.10. bestellte ich bei www.Optotronix.de.
Die Überweisung mit der Zahlungsart Vorkasse ging wenige Minuten später raus.

Heute ist der 19.10. und noch immer hat sich der Status "In Bearbeitung" nicht geändert.
Das Telefon ist nicht besetzt und auch auf meine Email wird nicht geantwortet.
Im Forum dort werde ich aufgrund der großen Nachfrage auf verspätete Lieferzeit vertröstet.

Das kann es doch nicht sein... es sollte doch möglich sein, innerhalb von 10 Tagen eine Info an den Käufer zu senden.


Hat da vielleicht jemand mehr Informationen für mich?
 
Hallo!
Ich kann das ebenfalls von mehreren Bestellungen her bestätigen.
Mit den gelieferten Produkten bin ich sehr zufrieden und die Qualität stimmt meiner Meinung nach, aber gewartet habe ich immer lange.
Die Wartezeit für Antworten zu Fragen, die ich per Mail gestellt habe, ist ähnlich lang gewesen, allerdings waren die Antworten selbst immer freundlich und auf den Punkt.

Grüße,
 
Hallo zusammen,

gestern schrieb mir Herr Berger per Mail, das die Bestellung versendet wurde.
Aufgrund der Vertriebsübernahme durch EMCOTEC kam es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen und auch das Lichtmodul war nicht mehr vorrätig.
Alles zusammen ergab dann die Verzögerung.

Ich dachte erst, das ich an einen Shop geraten wäre, welcher gerne mein Geld nimmt aber nicht liefert.
Deshalb hatte ich mich nach 10 Tagen auch hier ans Forum gewendet.

Morgen oder Montag wird das Paket kommen. Hoffe natürlich das es Samstag wird, dann kann ich endlich mit dem Bau beginnen.
 
Oben Unten