Was kann das sein ?

Moin, habe das Teil neben anderen Elektronischen Teilen bekommen. Scheint ein Sensor zu sein. Vielleicht erkennt jemand von euch das Bauteil und kann mir etwas dazu sagen. Anwendung, Hersteller.

Viele Grüße
Klaus-Dieter
 

Anhänge

  • P1120506.JPG
    P1120506.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 174
  • P1120505.JPG
    P1120505.JPG
    58 KB · Aufrufe: 179

milu

User
Das ist ein Tempratur Sensor und wurde bei Laden von NiCd/NiMH Akkus verwendet. Da mit Magneten konnte man an runden Zellen befestigen. Ladegeräte? Es ist lange her, ich habe so ein Sensor...Konnte von robbe Lader sein.
 

S_a_S

User
Klaus-Dieter,

hab ich bei meinem Dymond-Lader auch.

Sensor KTY10?

Grüße Stefan
 

milu

User
Temp. Sensor musste auch an alte Ultra Duo plus 80 (Graupner), EmperorL712 B Pro (Schweighofer) und Raytronic C60-1000 passen.
Es sind über 11 Jahre das ich über robbe Power Peak Twin berichtet habe!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten