was macht eigentlich............

Hi,
kann dauern, bis das Thema ausdiskutiert is. :) :D
Sonst muss isch noch beobachten, werd mich dann entscheiden ob ich Fan bin. :confused: :confused:

Gruß
Eberhard
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Bring 20 000 Beiträge (in Worten: Zwanzig Tausend), dann bekommst du von mir den Titel "Anerkannter Muschelschubser".
Würde mir besser gefallen als dein derzeitiger Dienstrang.
Der Mensch sollte sich auch immer Ziele setzen. :D

[ 20. Mai 2004, 08:40: Beitrag editiert von: DW ]
 
Hallo DW,
Editier mal deinen letzten Beitrag, steck mal das Ziel höher, häng mindestens noch ne Null dran,
sonst geht mir das zu schnell mit dem offiziellen Obermuschelschubser.
1084986402.gif

Solch Titel muss man sich schließlich erarbeiten,
sonscht isch das wie beim Grafen, so von Geburt an. Das isch doch dann nix wert. :D
1084986584.gif


Gruß
Eberhard
 
Original erstellt von Eric:
Original erstellt von elektroernie:
Original erstellt von Eric:
Ich glaube ich gründe ein fanclub

Lust drauf , Ernie?
Meine Nachbarn, die Österreicher, sagen zu sowas:
"Noch nicht mal ignorieren". :D
Dann höre doch auf deine Nachbarn

:D
Hast recht, ich initiiere lieber einen Benjamin Bellmann Fanclub, der ist nämlich wirklich witzig :D
CU
Ernie
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Bring 20 000 Beiträge (in Worten: Zwanzig Tausend), dann bekommst du von mir den Titel "Anerkannter Muschelschubser".
Der Mensch sollte sich auch immer Ziele setzen. :D
@Eberhard: Völlig korrekter Hinweis, ich habe das umgesetzt.
@Eric: Die Messlatte wurde höher gelegt. Jetzt gib´mal Gas. Im Übrigen hätten die 2 000 Beiträge dich unterfordert, ich sehe das jetzt auch ein.
 
Wat muß ich hier lesen ?

Eric inner Rheumaklinik bei den alten Ommas ? :D Hoffentlich warst Du auch beim Putenrennen im Kaisersaal ! Jaja, wenn unser Eric in die Jahre kommt, und ihn die ersten Zipperlein plagen...... ;)

Gute Besserung nach HH
Joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten