Was man aus einer "ASW"-Rumpfkeule so alles machen kann...

Philipp Gardemin

User gesperrt
attachment.php


Quelle und Bericht dazu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,401099,00.html

Geht das auch mit ´nem Piper-Rumpf? :D :D ;) ;)


phg
 

Anhänge

  • asw.jpg
    asw.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 25
Vision?

Vision?

Naja,
vielleicht habe ich nicht genug Vorstellungskraft, um die Vision des Inscheniörs teilen zu können. Aber 450 km/h bodengebunden damit? Sicherheit? Knautschzonen? Oder doch gleich Fallschirme, falls das Ding von der Stelzenbahn runterkracht?
Selbstmörder werden das Teil lieben...

Gruß, Thomas
 
@ Philipp,

Geht das auch mit ´nem Piper-Rumpf?
Cool, ich stell mir das Fahrzeug gerade mit einen Airbus Rumpf vor.
Was wird der wohl für einen Wendekreis haben; und erstmal Probleme mit einem Parkplatz in der Innenstadt.... :) :D :) :D :) :D

duckundschnellweg.
 
Hallo,
sowas ähnliches gibt es doch schon, schimpft sich ECO-MOBIL,
mit BMW Motor etc...Spitze 200+...
Das einklappen der Stütz-Räder vergisst man nur einmal...

Nur etwas weitergedacht...

Gruß Pierre
 
Dann achtet mal auf die hintere untere Ecke der hinteren Kabinenhaube. Bei der ASK 21 ist da eine 'Aussparung' drin (fehlt quasi ne Ecke) wegen der fetten Flügelwurzel, die an der ASH 25 da nicht ist. :D :D :D

(Ich weiß doch wie ne 25 aussieht ... und ne 21 sowieso ... bin bereit meinen Allerwertesten drauf zu verwetten, wer bietet mehr?... ;) )

Kurbel
 
Moin,

Rund 30 Millionen Euro hat der 45-jährige Ingenieur, der seinen Beruf schon für Mercedes, Porsche und BMW ausübte, nach eigenen Angaben in den vergangenen zwölf Jahren in das Zukunftsmobil gesteckt.

Wo sind da bitte 30 Millionen hingegangen? Da kann er aber einige brandneue AS? ausgeschlachtet haben... :D
Oder rechnet der jede seiner eigenen Denkminuten mit Stundensatz ab? :confused:

cu2all
Herbert
 
Hi!

Eine bei uns ansässige Fahrschule hat solche Teile ebenfalls.
Leider kann man mit dem Bike nicht mal eben so fahren.
Mehrtägige Einweisung beim Hersteller sind zwingend vorgeschrieben für jeden, der das Teil mal bewegen will.
Stützräder werden manuell und nicht automatisch angesteuert. Lediglich bei bestimmten Geschwindigkeiten ertönt ein Warnsignal.

Also ich finde das Teil nur endgeil!

Es gibt (gab?) mal einen Kurierdienst, der das Teil wegen des geringen Verbrauchs eingesetzt hat.
Im übrigen kann man das mit einem Motorrad durchaus vergleichen - und bitte, wo ist denn beim Motorrad die Knautschzone?:D
 
Öhmmm...
hier ist Flugmodellbau.

steht nun im Cafe
:rolleyes:
 
öhm...

wäre dafür dem Teil 10 20KG Turbinen zu montieren und Schwenkflügel zu verpassen...:D ...dann wär mann net mehr an Autobahnen gebunden...;)

...somit wärs dann auch wieder nen Flugzeug...

MFG,CHris
 
kurbel schrieb:
Ich weiß doch wie ne 25 aussieht ... und ne 21 sowieso ... bin bereit meinen Allerwertesten drauf zu verwetten, wer bietet mehr?... ;)
Kurbel

Kannst deinen Arsch behalten, das ist eindeutig ein ASH 25-Rumpfvorderteil :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten