Was meint ihr, fliegt das???????

heiner

User
Wollte mal eine Diskussion anregen, fliegt er oder fliegt er nicht?
DSCF1986.JPG

DSCF1988.JPG



Heiner
 
Könnte ich mir zumindest solange vorstellen, wie der Impeller läuft und ne gewisse Seitenführung bringt.
Im Segelflug wird´s interessant!

Grüße
Oliver
 
Fliegen ja, aber wie?
Ich hab mal beim Picojet das Seitenleitwerk zur Hälfte verloren
Fugstrecke 10 m, Das Teil schaukelte sich auf.
Allerdings auch mit Impeller angetrieben ( Dumpfbacke)
 
Es fliegt!

Sogar von Hand geworfen, ca. 3min Flugzeit. Nur ohne Antrieb bei der Landung wirds schon haarig .......

Heiner
 
An der 1. Version war über dem Imp noch ein Stück Leitwerk. Nach der 1. Landung und einem kleinen Überschlag war das Leitwerk ab. Mein Freund meinte dann, daß sollten wir mal ohne probieren, ... gesagt getan ....

ich hätte vorher auch alles gewettet, dass das Teil nicht unter Kontrolle zu bringen ist.

Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten