dann stammt das Design ja fast aus vorchristlicher Zeit und so was findet die Jugend modern?!?!combat schrieb:...und die Lintel eher mit der Hunter von Manuel D.
Gruß
Hartmut
GER 69
GER61hard
dann stammt das Design ja fast aus vorchristlicher Zeit und so was findet die Jugend modern?!?!combat schrieb:...und die Lintel eher mit der Hunter von Manuel D.
Gruß
Hartmut
GER 69
Für Peter, das Wieselchen:WIESEL schrieb:Bei F5 E war sie auch schon dran, da hatte ich sie mit der Laubsäge
gekürzt!
Peter Gernert GER 86 Hammelburg / Unterfranken
Karlsfelder Peter schrieb:Hallo Segelfreunde,
.
Andreas ist stolz darauf, daß alle MJCler IOM-Segler sind. Ich sage Dir aber, lieber Andreas, nicht alle sind überzeugt von dieser Klasse.
skaut schrieb:Mein10er der aus meinen M boot entstanden ist
L = 135 cm.
C - Rigg
Wir wollten eigentlich TRI segeln
Anhang anzeigen 149909
Anhang anzeigen 149910
Anhang anzeigen 149911
Anhang anzeigen 149912
Anhang anzeigen 149913
Die Fotos hat ERIC egi1610 gemacht.
Wie hat doch einer unserer Mitsegler beim Regelseminar gesagt; " Das IOM-Boot ist das Abfallprodukt eines richtigen Schiffs wie z.B. ein M-Boot oder ein 10er".
andreas s. schrieb:habe nichts anderes behauptet, aber ich bin 1999 in den club gekommen und da war IOM noch ein Fremdwort. ich wollte nicht M verdraengen, ich wollte wieder mehr vielfalt (bald ist ja das auch ne einheitsklasse mit Test 5 )und nicht viel geld ausgeben. das ist bestimmt nun nicht mehr so bei den preisen der IOMs. habt spass am segeln sage ich nur. ich verschwinde eh auf mein grosses.
servus andreas