Was neues Made in Germany

Hallo Jetgemeinde

Voll gfk. Spw.1900mm.Lg.2300mm.Turbine ab 12kg.Urmodelle sind schon in Arbeit.Erstflug wahrscheinlich noch 2012.
Bilder gibts demnächst.Ach so noch das wichtigste.Es wird ein Alpha-Jet gefertigt in Ostwestfalen.

Wolfgang Müller

Ps:Oerlinghauser Frühjahrsfliegen 3.und 4.März 2012
 
....kann ich mir jetzt so richtig gut vorstellen das Teil :eek::eek::eek:

..aber ich rate mal...ne weitere Bandit-Kopie oder sowas ähnliches?? :) :) :)
 
Hallo zusammen

Diese Information sagt uns,das nach erfolgreichen Testflügen der Alphajet als Bausatz angeboten wird.Der Aufwand der handgefertigten!!!!Urformen wird sich bestimmt lohnen.

Wolfgang
 
Alpha Jet

Alpha Jet

Hallo Jörg,
nach dem ganzen "Chinaböller" die hier so rumfliegen wird da ja auch mal Zeit das jemand aus Old Germany antritt und mal aufzeigt wie es gehen könnte...Ich hoffe nur zu einem akzeptablen Preis dann wird der Alpha evt. auch für mich als nächstes Bauprojekt im Winter 2012 interessant. :cool:

Gruß Aus der Hauptstadt
Mario
 
Du hast gut aufgepasst.Das hätte ich eigentlich wissen müssen.Ich hab nämlich eine.Ursprünglich war sie ja für Verbrenner konstuiert.Aber mit 4 -2500er Lipos und Brushlesmotor

geht sie richtig gut.

Wolfgang
 
Oben Unten