Was taugt Savox SH-0253??

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, was denn Savox DigitalServos taugen???
Möchte ein SH-0253 als zentrales Querruderservo für nen 500g Kunstflieger einsetzen...

Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern????

danke

greg
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, was denn Savox DigitalServos taugen???
Möchte ein SH-0253 als zentrales Querruderservo für nen 500g Kunstflieger einsetzen...

Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern????

danke

greg

Hallo Greg,

herzlich Willkommen im Heli Bereich;)

Es soll viele geben, die mit dem SH-025x zufrieden sind. Wir hatten das SH-0254 verbaut. Von der Stellgenauigkeit, Kraft und Geschwindigkeit sind die Servos, zumindest auf der Taumelscheibe eines 450er Heli, gut zu gebrauchen.

Wir hatten das Problem, dass 2 von 4 Servos innerhalb kurzer Zeit (Crashfrei) ein Getriebeschaden hatten (Servohornaufnahme gebrochen). Dasselbe hatten wir mit den Ersatzgetrieben. Daraufhin habe ich die Servos zurück geschickt/getauscht.

savox micro Servo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten