Was zum schmunzeln

Verfolgungsjagd

verfolgung.jpeg


Unter anderem auf o.g. Seite zu finden... :D
Siggi

[ 11. Juli 2002, 17:48: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 
MoinMoin !

Da ich des öfteren auf Geschäftsreise muß, wäre dieses Fluggerät ideal für mich. Daher würde ich es gerne nachbauen und mit einem Pupsgesteuerten Vibrationsantrieb ausstatten, welcher über ein Schwingmechanismus den vertikalen Staudruck in wellenförmige, nach hinten gerichtete Wellen umsetzt. Dies hätte dann auch die Möglichkeit, kombiniert mit einem Pupskomprimierer, den dahinterfliegenden Gegner zu neutralisieren. Probleme bereitet mir dann nur noch der Treibstoff... welche Bohnen haben den höchsten Pupswert und die schnellste Beschleunigung.

:D :D :D
 

Mooney

Vereinsmitglied
Da mir einer geholfen hat (danke Siggi), kommen jetzt noch ein paar Bilder.
Enjoy :)

1026501877.jpg

1026501955.jpg

1026502018.jpg

1026501987.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten