Wasserfliegertreffen am Traunsee (Oberösterreich)

Kommendes Wochenede findet ein Wasserfliegertreffen Samstag und Sonntag (17.& 18.9.) jeweils ab 10:00 bis Einbruch der Dunkelheit und darüber hinaus auf der Bräuwiese bei Traunkirchen statt!


Bilder vom Letzten Jahr gibts HIER. Das Wetter war da leider nicht so toll, wir hatten aber trotzdem eine menge Spaß!

Im Vordergrund soll einfach der Spaß am Wasserfliegen stehen! Auch Fliegen mit (leisen) Verbrennern ist an diesem Wochenende ausnahmsweise gestattet!
Campen ist kein Problem, allerdings kann KEINE Strom/Wasserversorgung angeboten werden! Bräuwiesenwirt Fritz wird aber sicher dafür sorgen das keiner Hungern oder Dursten muss! ;)
Infos zur Bräuwiese gibts auch HIER!! Unter http://www.braeuwiese.at/index.php?...func=viewcategory&catid=38&Itemid=27#category gibts ein paar Bilder vom Saisonstart im Mai!
Falls wer ein Zimmer benötigt bitte PN! Da kann ich sicher auch noch was anleiern!!:D
 
Oben Unten