• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Wasserflugmeeting auf der Bräuwiese September 2019

fly-bert

User
Von 27.-30. September fand wieder das traditionelle Wasserflugmeeting am Traunsee statt. Organisiert von der IG Traunseeflieger unter Hannes Brabetz.
Freitag und Sonntag war Sonnenschein, nur der Samstag war etwas durchwachsen mit Wind und Regen.
Ich war nur Samstags vor Ort, nachfolgend ein paar Bilder.

TS-1.jpg
TS-12.jpg
TS-11.jpg
TS-10.jpg
TS-9.jpg
TS-8.jpg
TS-7.jpg
TS-6.jpg
TS-5.jpg
TS-4.jpg
TS-3.jpg
TS-2.jpg
TS-13.jpg
 

fly-bert

User
Weiter gehts...

TS-14.jpg
TS-23.jpg
TS-22.jpg
TS-21.jpg
TS-20.jpg
TS-19.jpg
TS-18.jpg
Kann auch mal passieren..
TS-17.jpg
TS-16.jpg
TS-15.jpg
TS-24.jpg
Hannes war ja der Mann für alles, Rettungsdienst, moderieren, Organisation. Ich zieh meinen imaginären Hut!!!
Wenn sich einige Flieger da nicht finden, möge man mir das nachsehen. Ich war mit 2 Modellen vor und noch fotografieren, da bleibtb was auf der Strecke....

Mfg
Herbert
 
...danke für die sehr schönen Bilder und die noch schöneren Modelle !

...danke für die sehr schönen Bilder und die noch schöneren Modelle !

Mit welchen Modellen bist Du selbst geflogen ?

Früher gab es immer Listen der Modelle mit technischen Eckdaten und deren Eigentümer - das ist jetzt vermtl. wg. DSVGO nicht mehr möglich, schade.
Muß man wieder selbst hinfahren (:-))).
Ist die Tiger Motte von Hangar 9 ?

Walter aus Linz
 

fly-bert

User
Hallo Walter,
schön dass dir die Bilder gefallen. Ich war mit der rot-weißen Cessna L-19 und einem Wal dabei.
Aber wie du schon sagtest, selber hinfahren ist das beste, da erfährt man alles.
Tiger Moth, das weis ich auch nicht.

Also, man sieht sich:)

MfG
Herbert
 
Oben Unten