Wasserrutschen

Passend zum Wetter:

http://www.youtube.com/watch?v=VogP2Y6y8Qk

Echt oder Montage?

Sieht auf jeden Fall sehr echt aus! Wenn man sicher allerdings das Miniauffangbecken in Relation zur Flugweite -und Höhe anschaut, dann wunderts mich schon sehr, dass er genau drin gelandet ist.
Die Flugbahn kann man ja noch berechnen, aber die seitliche Abweichung!? Ein halbes Grad daneben und Feierabend - und auf der Rutsche ist ja keine Führung o.Ä.

Und beim seriösen Wissensmagazin schlechthin:

http://www.youtube.com/watch?v=f32ZVR6IHlU
http://www.youtube.com/watch?v=DIpC3sXOZrQ

Voll cool :)

Frag mich allerdings warum der Kommentator meint, dass, um im freien Fall eine ausreichende Geschwindigkeit zu erreichen, ein Mindestkörpergewicht erforderlich ist :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten