wat is denn mit JAF ?

Gast_7088

User gesperrt
bei Durchsicht meines top sekret Kalenders habe ich gemerkt das garkein JAF ein getragen ist.... also wenn ich da nicht noch weg komme dann muss ich im Garten arbeiten.....das geht garnicht .... also ihr fleissigen Geister aus Grevenbroich bitttteeee macht das ich nicht im Garten für Arbeiten missbraucht werde die mir so garnicht liegen ----:eek:
 

Bamboo

User
Hallo Walter,

Du brauchst nicht im Garten zu arbeiten, komm einfach am 3.1.09 vorbei. Außerdem wer arbeitet schon um diese Jahreszeit im Garten??


nette Grüße

Dietmar
 

Bamboo

User
Hallo Sebastian,

muß ich nochmal nachhören, aber wenn ich mich recht erinnere,darfst Du jetzt bei uns auch 2,4 Ghz fliegen...


nette Grüße

Dietmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tach,

bei mir steht es dieses Mal auf der Kippe, ob ich überhaupt kommen kann. Wenn nicht hätte das den Vorteil, dass ich zum SBF wieder von Anfang bis zum bitteren Ende teilnehmen könnte :D
 

Gast_7088

User gesperrt
Ingo Seibert schrieb:
Tach,

bei mir steht es dieses Mal auf der Kippe, ob ich überhaupt kommen kann. Wenn nicht hätte das den Vorteil, dass ich zum SBF wieder von Anfang bis zum bitteren Ende teilnehmen könnte :D
Allerdings auch den nachteil das nach dem JAF nicht so schön gelästert werden kann. :D
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Naja, von Freitagabend bis Sonntagmittag mit durchschnittlich 1,5 Stunden (insgesamt wohlgemerkt) Schlaf, dafür aber garantiert kein Flüssigkeitsmangel samt geradezu extatischer Dauerfliegerei kann zuweilen doch für einen seltsamen Geschmack in der Mundhöhle sorgen :rolleyes:
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
nur mal so am rande...

nur mal so am rande...

Das wichtigste zuerst... Dietmar hat vollkommen recht, unser Platz ist jetzt für alle Frequenzen die für den Modellflug genehmigt sind, zugelassen, sprich auch 2,4ghz....

Desweiteren drohe ich jetzt jedem Stammgast (gell Ingo), der durch wiedrige und nicht nachvollziehbare Gründe und Umstände nicht erscheinen sollte, sanfte:eek: (bei manchen nicht ganz so sanfte:D ) Schläge mit der Schleppstange auf den Allerwertesten an....
 

SvenR

User
Hallo,

dann bringe ich meine Kohle-Schleppstange mit!! *schnellwegrenn*

Gruß Sven
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
@Sven, Schwalbe: Ist das ein ernstgemeintes Angebot :cool: ?

@Maisi: Et tu, Bruno ...?!




;)






(Boah, ja doch, ich weiß, dass es "Et tu, Brute" heißt ...)
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Ingo Seibert schrieb:
@Sven, Schwalbe: Ist das ein ernstgemeintes Angebot :cool: ?

@Maisi: Et tu, Bruno ...?!




;)






(Boah, ja doch, ich weiß, dass es "Et tu, Brute" heißt ...)
Da kannste mal Dich mal sowas von drauf verlassen, und glaubs mir :eek:, danach macht Dir "geschlagen" werden keinen Spaß mehr :D...
Zur Not weiß ich wo Du fliegst und wohnst :D:D:D
 
Oben Unten