Für den ein oder anderen unter uns triffts ja zu, auch die anderen werden ihren Spass haben....
Ich finde es sehenswert
Dat Inschenieör
Gruss, Domi
Ich finde es sehenswert
Dat Inschenieör
Gruss, Domi
Ach schade, das ich hier auffer Maloche keinen Sound habe...hätte gerne mehr über mich gewusst....Dominik Diefenbach schrieb:Für den ein oder anderen unter uns triffts ja zu, auch die anderen werden ihren Spass haben....
Ich finde es sehenswert
Dat Inschenieör
Gruss, Domi
Och, da könnte ich mit Auskünften behilflich sein,elektroniktommi schrieb:...hätte gerne mehr über mich gewusst...
elektroniktommi schrieb:Du kennst mich doch gar nicht![]()
Adrenalin schrieb:Bei fast allen Ingenieuren in meinem Bekanntenkreis bzw. Verein habe ich den Eindruck, dass sie am Schluss ihres Studiums folgenden Satz von ihren Dozenten als Leitthese für den Rest ihres Lebens mitgekriegt haben:
Herzlich Glückwunsch, dein Studium im Fach (z.B. Maschinenbau) ist nun beendet. Ab heute ist es aber auch so, dass du dich nicht nur mit Maschinenbau bestens auskennst, sondern mit allem, was es auf der Welt nur gibt: Autos, Häuserbauen, Kochen, Umwelt, Renovieren, Sport, du weisst alles über das Weltall, die Meere, die Luft, Politik, Blumen, Tiere und alles , was du dir nur vorstellen kannst.
Und lass dir bloss von anderen nichts sagen, auch wenn es um ein Thema geht, in dem die anderen beruflich tätig sind, denn:
DU BIST EIN INGENIEUR!!!
So, jetzt geh los und beglücke die Welt.
Günter Matejicek schrieb:Also bei uns hieß es:
Gestern hab ich noch nicht gewusst wie man ingenöör schreibt und heute bin ich einer.
Dem Ingenöör ist nix zu schwöör....
![]()
Maistaucher schrieb:Viel schlimmer ist,
dass früher - als ich noch jung war!... - der Ingenieur noch etwas Besonderes war.
Da wurde seine Frau auch noch mit "Frau Ingenieur" angesprochen.
Und heute ?!?
Da ist man nur noch der letzte A....,
von keinem beachtet, einer unter vielen.
![]()
![]()
![]()
Maistaucher schrieb:oder man verendet traurig und verlassen auf irgendwelchen Ignorierlisten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
elektroniktommi schrieb:Ich sehe dich.
Wir müssten mal eine Ingenieurliste einführen....![]()
Adrenalin schrieb:Was SIEHST Du ?
Ingeniuerliste? Typisch. Du bedienst perfekt mein Klischee.![]()