wb-pilot-F3L die Mini Ersatzlösung für am-contest

jafo1

User
Hallo zusammen!
Ihr habt ja mitbekommen, dass am-contest leider vom Netz ist! Wir haben uns im Hintergrund Gedanken gemacht, wie man zumindest für unsere Klasse ein kleines Anmeldeportal aufsetzen könnte. Das Hauptziel ist die Entlastung der Veranstalter. Außerdem sehen wir alle was läuft und können uns weiter direkt anmelden.

Auf der Webseite ist alles recht detailiert beschrieben! Zu dem Beispielwettkampf kann man sich anmelden und sehen, wie es funktioniert! Wichtig: Bitte hier nur Fake Email Adressen oder Fake Rufnummern verwenden, da beim Beispiel alle Daten zur Verdeutlichung öffentlich zugänglich sind!

Hans, der mit Süsel hoffentlich die Saison 2022 eröffnet, hat das Holzwochenende schon mal über mich (als den Admin) angelegt. Diese beiden Wettbewerbe sind also "echt" und somit "scharf"! Ich hoffe, alles funktioniert und wird auch angenommen. Sorry noch mal an unsere Freunde in Österreich, aber die Seite habe ich als Laie und Datenbank Neuling gebastelt, mehr war leider nicht drin und deshalb auch die Einschränkung auf deutsche Wettbewerbe! So, Feedback ist erwünscht, aber bleibt und seid bitte alle nett zueinander!

https://wb-pilot-f3l.de

Grüße aus Brandenburg
Karsten
 

jafo1

User
Zu dem Beispielwettkampf kann man sich anmelden und sehen, wie es funktioniert! Wichtig: Bitte hier nur Fake Email Adressen oder Fake Rufnummern verwenden, da beim Beispiel alle Daten zur Verdeutlichung öffentlich zugänglich sind!

Bitte beim Ausprobieren des "1. Beispielcups" keine echten personenbezogenen Daten eingeben! Hier sind zu Demozwecken alle Daten öffentlich! Bei den Wettbewerben in Süsel sind diese Daten gefiltert und selbstverständlich geschützt!

Gruß Karsten
 

jafo1

User
Hallo Loet,
es ging vornehmlich um einige E-mail Adressen und Tel.- Nummern, die den Anschein hatten, als wenn sie real wären! Der reale Name allein ist eher das geringere Problem! Und bei den ganzen Datenschutz Jägern im Netz sollte man vorsichtig sein. Danke fürs Testen!

Gruß Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten