Weatronic Updatefehler. HILFE

Pilot_12

User
Hallo Schwarmintelligenz,

ich bin kurz vorm Verzweifeln. Ich habe mir einen gebrauchten Empfänger gekauft und wollte ihn heute Binden. Nach Fehler-Blinkcodes war schnell klar, dass die Firmware auf meinem Sendemodul (DV4) zu alt ist. Also hab ich die neue Firmware runter geladen und versucht mit der "GigaUpdate 2.06" Software das Update hoch zu laden. Leider kommt bei jedem Dateityp immer "Wrong fileformat" obwohl es die .fw Dateien sind, die auf der Weatronic Homepage sind.
Also gings an Plan B.
Firmware auf die SD Karte die vorher mit FAT32 formatiert wurde. Dann in das Modul und beim einschalten beide Buttons gedrückt gehalten. Ergebnis: Das Modul interessierte sich nicht für meine Bemühungen und ist ganz normal hoch gefahren ohne Anzeichen von einem Updatevorgang.

Kann mir jemand helfen? :confused:

Viele Grüße
 

Pilot_12

User
Hallo,

nach weiteren 4 Stunden hat es dann plötzlich funktioniert obwohl nichts anders war als die 100erte male davor. Naja egal danke an alle :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten