Webra 91-P5 Heli Ignition Benzin???

Hat jemand Erfahrungen mit dem

Webra 91-P5 Heli Ignition Benzin???

Mir sind ein par schlechte eigenschaften des Motors zu Ohren gekommen!

schlechter Leehrlauf, keine Leistung, probleme mit der Temperatur

Ich hab mir nämlich einen gekauft und gerade in meinen neuen Raptor 90 3D eingebaut und bin jetzt etwas misstrauisch geworden.:confused:

Gruß Michi
 

Flunz

User
Guude!

Der Motor würde mich auch interessieren!

@Michael:
Waren Umbaumaßnahmen an deinem Raptor90 nötig? ich habe nämlich einen 60er, derzeit mit 12,5er Webra. und habe auch über den Benziner nachgedacht. Das Chassis von 60er und 90er sind soweit ich weiss baugleich!? Muss an der Untersetzung was verändert werden? Leistungsmäßig Sollte der Benizer mit dem 12,5er Methanoler wohl mitkommen.

Gruß Jonas
 
Oben Unten