Webra Nano im DoIT ????? Klug ???

wolfgangw90

User gesperrt
Brauche einen Empfänger für meinen DoIt von Robbe. Da ich noch nen Webra Nano (ist jedenfalls ein 6 Servo Empfänger) liegen habe, würd ich den gerne einbauen. Der Empfänger ist noch fast neu. Nur weiß ich nicht ob er was taugt oder ebend nicht. Wer weiß Rat ??? Ist der Empfänger für ein Verbrenner Modell was ???? Im Elektroflieger mußte ich den Empfänger leider öfters mit Alu Folie umwickeln, damit er keine Störungen fabrizierte.

DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEE
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hi WolfgangW,

ich habe zwei Webra Nanos im Einsatz, problemlos im Elektroflieger, wie auch im Verbrennerflieger.

Bis jetzt habe ich noch nie Probleme bezüglich Störungen oder mangelnder Reichweite gehabt.

Die einzige Träne im Auge resultiert daher, daß an einem der Empfänger nach 4 Monate der Kanal 3 kaputt war. Dies wurde zum Glück am Boden bemerkt.

Ich habe den Empfänger vor ca. 1 Woche meinem Händler gegeben. Jetzt wart ich mal ab.

A pro pos, der andere Nano ist über ein Jahr alt und läuft immer noch problemlos.
 
Oben Unten