Webra SCAN DS8 und Futaba FC28

Hallo zusammen,
ich habe mir 2 Webra SCAN DS 8 zugelegt. Diese habe
ich nun mit meiner Futaba FC28 auspropiert. Ich bin dabai exakt an die Anleitung gehalten. Allerdings zucken die Servos nur und die LED blinkt ständig im Sekunden Rhythmus. Dies bedeutet laut Anleitung, dass das Funksignal gestört ist. Ich habe ein neues Modell genommen und die Übertragung auf PPM gestellt, trotzdem funktioniert es nicht. Danach habe ich nochmal mit meiner MC22 versucht und da klappt alles einwandfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee was ich falsch machen könnte.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Dirk
 

Thommy

User †
Hallo,
hast Du ein Synthi-modul im Sender der FC 28 ?
Dann kannste das knicken, das geht nur mit Futabas.
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten