Rennsemmel
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Hallo !
Ich mach mal hier weiter, damit wir den Thread über die Indy- und Limesmotoren nicht weiter zweckentfremden :
Wilfried, der Motor muss so weit wie möglich nach hinten. Natürlich sind die Rohre da im weg...
Der Speedy ist wirklich etwas speziell, er braucht drehzahl, ist relativ groß und schwer für den Hubraum und hat Heckauslass.
Dazu kommt, dass bei Motoren unter 2,5ccm nochmal alles besser zusammenpassen muss, damit es im Fesselflug spaß macht.
Ich würd sagen, lass den OS im Roten Flieger und bau was extra für den Speedy. Der kommt viel zu weit nach vorn..
Ich mach mal hier weiter, damit wir den Thread über die Indy- und Limesmotoren nicht weiter zweckentfremden :
Neue Motoren für Indy und Limes Racing , ein Engpass ?.
Hier : https://outerzone.co.uk/plan_details.asp?ID=9288 Der müsste mit dem Motor Spaß machen. Ich hatte mal einen "Blitzkrieg" mit AP09 Motor und 13m Leine, der war auch mit einer 6x4 ganz gut unterwegs, aber etwas schwer. Das Feuerzeug müsste leichter werden. Die Flieger sind äußerst stabil..
www.rc-network.de
Wilfried, der Motor muss so weit wie möglich nach hinten. Natürlich sind die Rohre da im weg...
Der Speedy ist wirklich etwas speziell, er braucht drehzahl, ist relativ groß und schwer für den Hubraum und hat Heckauslass.
Dazu kommt, dass bei Motoren unter 2,5ccm nochmal alles besser zusammenpassen muss, damit es im Fesselflug spaß macht.
Ich würd sagen, lass den OS im Roten Flieger und bau was extra für den Speedy. Der kommt viel zu weit nach vorn..