Hallo Wilfried
Das hast du ihn missverstanden wenn du das Bild vom zerlegten Motor siehst
wirst du bemerken das der Zylinderkopf noch auf dem Mantel sitzt.
Auch ist der Motor kein Langhuber den er ist fast Quadratisch ausgelegt.
Bohrung 16,5mm Hub 16mm. Ich denke wenn der Hub größer ist wie die
Bohrung spricht man vom Langhuber
Hier mal ein Test mit technischen Daten und auch zerlegt
Dieser Zylinderkopf kann demontiert werden und ist auch zweiteilig Haltering und Insert.
Der Kopf geht schwer herunter da er meistens festgebacken ist. Die Kopfdichtung
ist graphiert und klebt wie verrückt.
Hier mal ein Bild vom Zylinder und dem Zylinderkopf
Anhang anzeigen 11878641
Aber warum demontieren ? einfach so wieder zusammensetzen.
Dabei achten das der Nasenkolben wieder richtig montiert (Rille im Kopf)
sonst stößt er oben gegen den Kopf.
Gruß Bernd