Wegfahrsperre

Hey Gerald,
ich weiß ja das du es schon mit einer elektronischen Wegfahrsperre versucht hast - was hattest Du beim Radioeinbau gleich nochmal zerlegt :D - aber die Lösung ist echt zu billig....

Andreas
 
nene Andreas

falsch gedacht Gerald hat nur den Falschen wagen gesicher seiner ist ja der links daneben :D :D

[ 01. Oktober 2004, 21:07: Beitrag editiert von: Andreas B. ]
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
@ wing @ andreas b

immerhin muß ich meinen wagen noch sichern - trabbis oder so schüsseln klaut ja keiner mehr :D :D
 
Das Ding verhält sich bestimmt genau wie mein Motorrad Scheibenbremsschloss. In mindestens 50% der Fälle vergesse ich es zu lösen und schau dumm aus der Wäsche, wenn ich versuche loszufahren. Das ist aber bestimmt nicht so schlimm, wie wenn (die Frau:) ) mit dem Golf den Rückwärtsgang einlegt und losprescht.

[ 02. Oktober 2004, 11:01: Beitrag editiert von: hdirekt ]
 
Oben Unten