Weiherberg schluckt Soarmaster!

Hallo,

am Freitag, 1. August, ist am Weiherberg (Dietges) ein Graupner Soarmaster verloren gegangen. Er wurde aus den Augen verloren und nie wieder gesehen...
Weisser Rumpf mit blauer Nase und weiss-blauen Flächen.
Wenn jemand etwas gesehen oder gehört hat würde ich mich üner eine Rückmeldung freuen.

Gruss,
Tobias
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Die Freiflieger versehen ihre Modelle mit Anschrift und Rufnummer. Finder entflogener Modelle sind meistens ehrlich und melden sich.
 
Hallo Tobias,

kann Georg nur beipflichten !

So mancher Flieger hat seine Weg zum Besitzer zurückgefunden, weil der Besitzer Name und Tel. im Flieger hatte.

Ist kein Quatsch, habe ich in den Alpen, in der Eifel und auch schon an der Wasserkuppe erlebt !

Gerade Jäger sind immer sehr hilfreich !
Die Burschen durchstreifen das Unterholz mehr und besser wie unsereins und sehen auch viel mehr.

Hast Du den beim Verein Deine Adresse hinterlassen ?
Die sind dem eventuellen Finder auch ein erster Ansprechpartner.

Viel Glück beim Wiederfinden

Frank
 
Oben Unten