Weihnachtsbraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Mitglieder,
RCN hat beschlossen einen "Geldwerten Vorteil" zu Weihnachten auch den Nicht-Vereinsmitgliedern zukommen zu lassen.

Nachdem sich die Vereinsmitglieder schon eindecken konnten mal was Tolles für Verbrenner- und E-Flieger der Allgemeinheit.

BLEI-GELAKKUS für Startbox, Ladegeräte, Winde ect.

40Stück 12V 38Ah nur 17,50€

1 Stück 12V 25Ah nur 10€

1 Stück 12V 24Ah nur 10€

3 Stück 12V 2Ah nur 5€

Fabrikat Sonnenschein oder Yashua.

die Akkus sind gebraucht mit Funktionsgarantie.
(Umtausch)

also zugreifen, schnell eine Mail an mich, Kennwort Weihnachtsbraten, denn bald ist Weihnachten.
 

Lars K

User
Hallo Heinz,
falls ihr noch mehr Akkus benötigt, fragt doch mal bei den Firmen nach, die Alarmanlagen warten. Wenn du z.B. bei den örtlichen Banken mal anklopfst, dann bekommst du eine entsprechende Quelle genannt. Die Akkus sind fast immer top i.o. und müssen aus Sicherheitsgründen regelmäßig und vorsorglich getauscht werden. Bei den Firmen liegen die Akkus palettenweise rum, und sie sind froh, wenn sie die Akkus nicht kostenpflichtig entsorgen müssen, geben diese also i.d.R. gern kostenfrei ab.

Also, falls Bedarf besteht, einfach mal anfragen.

Gruß
Lars
 
Original erstellt von Heinz-Werner Eickhoff:
Hallo liebe Mitglieder,
RCN hat beschlossen einen "Geldwerten Vorteil" zu Weihnachten auch den Nicht-Vereinsmitgliedern zukommen zu lassen.

BLEI-GELAKKUS für Startbox, Ladegeräte, Winde ect.

40Stück 12V 38Ah nur 17,50€

.
is ja cool, dann nehm ich 1Stück 12V 38Ah für nur 0,44 EUR. :D
 
Hallo,
das ist gar kein Problem, schon unterwegs.
1x Akku 12V 38Ah: 0,44€
Verpackung : 6,56€
Premium-Versand mit Grußkarte und persönlicher Übergabe am 24.12.02: 66,80€

Ich bitte um Bereithaltung des Betrages von 73,80€ bei Übergabe, vielen Dank und frohe Weihnachten. :rolleyes:

HWE

[ 19. Dezember 2002, 16:39: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Original erstellt von Heinz-Werner Eickhoff:
Hallo,
das ist gar kein Problem, schon unterwegs.
1x Akku 12V 38Ah: 0,44€
Verpackung : 6,56€
Premium-Versand mit Grußkarte und persönlicher Übergabe am 24.12.02: 66,80€

Ich bitte um Bereithaltung des Betrages von 73,80€ bei Übergabe, vielen Dank und frohe Weihnachten. :rolleyes:

HWE
Ach Mensch :confused: , warum gibts nicht mal ne gute Tat für einen armen Studenten? ;)

Grüße,
Michael
 
Hallo,

Die Akkus aus Alarmanlagen werden in der Regel nach ca. 3 bis 4 Jahren getauscht.(manchmal auch erst nach 10 Jahren :D !!!) Dann haben sie aber nicht mehr die volle Kapazität und manche auch noch "dicke Backen", wenn das Ladeteil falsch eingestellt ist .
Für die Startbox oder ähnliche Anwendungen reicht es im allgemeinen.
Zum Laden auf dem Flugplatz ist es zu müßig, einen schweren Akku mit nur der halben Kapazität mitzunehmen.
Wer im Großraum Berlin (Selbstabholer!) solche benutzten Akkus braucht, melde sich bei mir! Eventuell lässt sich da was machen.

einen schönen 4. Advent

Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten