Weihnachtsgrüße...

Moin zusammen,

irgendwie nähert sich das Ende des Jahre doch schon wieder mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit, und ehe man sichs versieht ist dann doch ganz überraschend (ist doch eigentlich üblich diese Überraschung, oder?) auch schon wieder Weihnachten....;)

Wir wünschen Euch und Euren Familien:

Ein schönes und geruhsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!


Auf das wir uns im kommenden Jahr alle gesund und Munter wieder sehen!!!


Bis dahin: Schöne Festtage und alles Gute


Heinz und Jens
 
Schließe mich als Wahlösterreicher den wünschen von Karl an :)

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit!

Eric
 
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

auch aus Frechen. Das ist in der Nähe von Brühl bei Köln. Im nächsten Jahr wird es sicher besonders spannend bei all den neuen Visionen und
Konstruktionen.

bis die Tage,Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten