Weihnachtsmannweitwurf ...

Spunki

User
1102340212.gif


http://www.clickpix.de/weihnachtsmannweitwurf.htm

234,6m ...

Grüße Spunki
 

Armageddon

Vereinsmitglied
1102342627.jpg


Liegt vielleicht daran, daß ich wirklich Nikolaus und nicht nur Klaus heiße ;)

Gruß Kai

P.S.: Habt Ihr den Elch schon gesehen?

[ 06. Dezember 2004, 15:17: Beitrag editiert von: Armageddon ]
 

Putcal

User
hi

hab zwar kein neuer rekort aber is doch auch was:

es sind 329.10 wenn mans net lesen kann...

achja und der elch ist auch drauf :D

1102367722.JPG
 
immerhin 218,1 :rolleyes: und des schon beim x. wurf ;)
greetf flo
 
@Armageddon:
des is koah elch des is ah rehbock

Meine bestweite 350.4 wie schaft ihr es eigentlich die Bilder da rein zu kriegen :confused:
greetf flo
 
@ glehr:
Ich heiße Florian :p nicht Rolf mein Nicname kommt dadurch zu stande dass mich meine Klassenkameraden immer olf genannt haben(flo rückwärts ergibt olf) und fliegerolf fandich am treffendsten/besten trotzdem Danke für den Hinweis
greets flo

[ 27. Dezember 2004, 16:43: Beitrag editiert von: fliegerolf ]
 
P.S.:schlauer bin ich immer noch nicht ich kann nämlich das Bild nicht speichern
P.S.S.:ist jemand schon mal weiter als 350.4 gekommen? :confused:
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi,

nein noch nicht. Aber es ist zu schaffen.

1104170303.jpg
 
Wie eerklärt ihr das eigentlich euren kindern wenn sie das sehen? :confused: :D oder sehen sie es gar nicht weil ihr heimlich mitten in der Nacht spielt?
;) greetf flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten