Weis jemand was mit Jetpower.at los ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Weis von Euch jemand was mit Jetpower.at los ist ?:confused:

Versuche seit einiger Zeit dort anzurufen - aber keine geht ran !
Habe eine eMail-Nachricht geschickt, diese wurde auch gelesen ( Empfangsbestätigung ) - keine Antwort !

lg

Thomas
 
Hab nur gelesen das M.Binder bei Florida Jets dabei war. ( Anfang März bis ? )

Da er seine Geschichten anscheinend alle selber macht, hat er wahrscheinlich auch keine Vertretung. Warte auch schon seit 13. Jänner auf Robart Pneumatikzylinder u. Doorsequenzer welche ich bei einem seiner Händler bestellt hab. :-(

MfG.
 
Das ist leider nix neues!:mad: Kenn da noch ganz andere Falle!! Nimm den Door sequenzer vom Horst der ist super! Rufst du am Handy oder Festnetz an?
 
Wie da !!!!

Wie da !!!!

Hallo,
Michael Binder hat mit seinem Learjet an Florida Jets teilgenommen und zwei Preise für das Modell bekommen. JetPower gratuliert herzlich !!!!
Seit heute ist er aber wieder in seiner Firma erreichbar.
Gruß
Winnie
 
Also wer A sagt soll auch B sagen können oder so ähnlich! Ich wollte bitte keinem zu nahe tretten weder dem Michi oder sonst wem und nachdem ich die andere Seite auch gehört habe, zieh ich die voreilige und nicht wissende Schlußfolgerung zurück! Ich hoffe das dadurch die Wogen wieder geglättet sind.:)
 
So, der Kontakt ist hergestellt, weiterführende Diskussionen erübrigen sich dann wohl. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten