Welche 2S Akkus fliegt ihr?

Hai,
Ich fliege dymond 350,450 .Alltagstauglich.
Lemon rc ist super!entladerate...
Von sls habe ich auch schon viel gutes gehört, aber noch nicht ausprobiert.
Johannes :-)
 
ich fliege

ich fliege

zur zeit hacker 350mAh 40C, hab auch nen powerantrieb (rockamp/scorpion, 2150k/v, zieht 11-12A), da merkt man den unterschied zu schwächeren akkus sofort.
habe aber auch von conrad mehrere ihrer hausmarke gekauft (is fast um die ecke) mit 450mAh und 40C, die wahnsinnig dampf haben. die fliege ich auch als 3s in der e-flite edge qq und da gehen sie als 30C auch toll.
 
Akkus

Akkus

Ich habe mir jetzt erstmal einen X-Cell Lipo Cracker 25C mit 480mAh gekauft, bis die neuen SLS verfügbar sind.
Bin eigentlich zufrieden damit, haben genug Leistung auch bis zum Ende. Gewicht ist auch exakt wie die Herstellerangabe bei 28Gr.

Gruß
 
Hallo,
ich Setzte auf SLS, alle Akkus, die ich von SLS dazu gekauft habe, haben die Akkus von anderen Herstellern weit überboten. (5s 3Ah, 3s 1,8Ah 4s 3Ah, 2s 350mAh)
Allerdings sind die kleinen Akkus nicht so der wahnsinn. ich hab 6 stk. von den 350 2s APL aber die brechen bei volllast mit AXI Race und YGE 12s ein. das ist im Wettbewerb nicht so optimal.
Das Gewicht ist auch viel zu hoch für so einen kleinen Akku. Für den normalen Shocky super aber ich werd mir demnächst die Thunderpower zulegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten