Welche kleinen Empfänger sind mit FASST kompatibel?

Pano

User
Hallo,

ich suche kleine, leichte Empfänger (neben Simprop) für sehr kleine und leichte Modelle die mit FASST kompatibel sind.

Danke vorab und guten Rutsch,

Pano
 
Danke euch für die Links, insbesonders für den von Gregor, vielleicht sollte ich mit Futaba doch bei Futaba bleiben. Dumm ist nur, dass der kleine Empfänger nur 300 Meter Reichweite hat, während andere Hersteller in der gleichen Größe 500 bis 800 Meter Reichweite haben.

Schönes neues Jahr,

Pano
 
Kleine FASST Empfänger für DLG

Kleine FASST Empfänger für DLG

Moin,

In meinen DLGs kommt der Futaba R6106HFC oder wenn noch weniger Platz im Fliegerle ist dann ein FrSky TFR4-B zum Einsatz.

Der 6-Kanal R6106 wiegt 7,4g und nimmt 38 mA Strom auf, der 4-Kanal TFR4-B wiegt 5g (ohne Gehäuse sogar nur 4,2g) nimmt aber leider 65 mA auf.

Das sind alles eigenen Messwerte, deshalb ohne Gewähr.

Liebe Grüsse vom Painter
 
Kauf dir den FASST Empfänger von FrSky, da bist du sicher das er gut funktioniert.
Wir haben bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.
Ist halt einfach ein kompetentes Unternehmen.

Gruß Hilmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten