Welche Schleppsrilwinde für Frisch Wilga - Erfahrungen, Tipps, Vorschläge......

Hassi

User
Servus
Ich habe gerade meine 3,8m Frisch Wilga in der Grundrevision, aktuelle RC-Komponenten, Fahrwerkoptimierungen, neues Finish und alles was zu einem endlos Projekt gehört. Motorisiert ist sie mit einem 250ccm Moki Sternmotor und jetzt würde ich passend zu diesem Setup gerne noch eine Schleppseilwinde verbauen. Davon habe ich jedoch keine Ahnung und freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps & Tricks.........

Vorab schon mal vielen Dank

Gruß

Christian
 

DG-Fan

User
Hallo Christian,
bei Thiel Modellbau bekommst Du das non plus ultra, was eine Schleppseilwinde betrifft.
Das ist meine Meinung.

Gruß
Thomas
 
Hi,
ich habe die von Hölzwimmer Modellbau, funktioniert sehr gut!

MFG Dennis
 

Griffon

User
Hallo
Dem Thomas ( DG Fan) kann ich nur beipflichten. Dem Stefan Thiel seine Winde mit der Steuerung vom Thomas Lehmann ist nicht zu übertreffen. Der Stephan Thiel hat mich vor Jahren gefragt ob er meine Wind kopieren dürfe, das war für mich selbstverständlich gut. In der Folge habe ich dann eine der ersten Serienwinden vom Stefan erhalten.
Mit meiner Eigenbauwinde und mit derjenigen vom S.Thiel habe ich nun über 2900 Schlepps erfolgreich gemacht.

Jedenfalls ich bin begeistert von der Zuverlässigkeit und dem Problemlosen Handling.

Schöne Grüsse
René
 

Hassi

User
Vielen Dank für Eure Ratschläge, da werde ich doch mal Kontakt aufnehmen......

D A N K E
 
Oben Unten