Welche Slow Fly Luftschraube 9" für 5,5mm Nabe

Hallo
Ich habe hier einen Graupner Hott Slowflyer mit einem 2707-1500 Graupner Compact Motor. Der Propsaver hat 5,5mm Durchmesser und ich finde dazu keine passenden Luftschrauben ( ca. 9x4,7 ) als die von Graupner empfohlene Luftschraube, die mir etwas wenig Steigung hat und relativ viel kostet.
Manche GWS Luftschrauben haben zwar teils 4 Kant, der über die Naben paßt, der geht aber je nach Größe auch von 5 - 6mm Naben...nur die 8" haben da glaub ich 5,5mm...
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich passende 9" Luftschrauben für 5,5mm Nabe bekomme ?
Möchte keine Adapterringe verwenden...paßt eh keiner...hab schon alles getestet von GWS und APC etc. ! Und will auch nichts Bohren müssen. Link wäre super . Und welche Propsavergummis verwendet ihr ? Hab bislang mit Slowflyern nicht viel zu tun, daher meine Fragen.

Danke für Hilfe und Tipps !

Gruß Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten