Hallo,
ich möchte zwischen einer CFK Innenfläche und Aussenfläche eine 3 polige Steckverbindung verbessern.
Bisher ist dort eine klassische Servosteckverbindung. Beidseitig lose. Das gefällt mir nicht.
Ich möchte eine Verbindung, die an einer Seite eine Einbaurahmen eingeschraubt wird. Dadurch habe ich dann eine entsprechende „Erhöung“ an der Trennstelle und muss auf der Gegenseite soviel wegschleifen, dass die beiden Tragflächenstücke wieder komplett zusammen zu schieben sind. Das heisst der Aufbau des Einbaurahmens (was herausragt) muss in der Gegenseite komplett verschwinden.
Es geht also darum ein 3 poliges Stecksystem zu finden bei dem der Einbaurahmen (Breite und Länge) so klein wie möglich ist.
Prinzipiell scheint das bei den MR30 Steckern klein genug zu sein, jedoch ist die notwendige Kraft die man benötigt viel zu hoch. Die verschraubbaren Halter für die klassischen 6 poligen MPX Stecker sind zu gross und auch überdeminsioniert für ein Servo.
Was gibt es da noch? Prinzipiell ist es egal obich Stecker oder Buchse verschraube, da Spannung erst nach dem Zusammenbau auf die Verbindung kommt. Hauptsache klein.
ich möchte zwischen einer CFK Innenfläche und Aussenfläche eine 3 polige Steckverbindung verbessern.
Bisher ist dort eine klassische Servosteckverbindung. Beidseitig lose. Das gefällt mir nicht.
Ich möchte eine Verbindung, die an einer Seite eine Einbaurahmen eingeschraubt wird. Dadurch habe ich dann eine entsprechende „Erhöung“ an der Trennstelle und muss auf der Gegenseite soviel wegschleifen, dass die beiden Tragflächenstücke wieder komplett zusammen zu schieben sind. Das heisst der Aufbau des Einbaurahmens (was herausragt) muss in der Gegenseite komplett verschwinden.
Es geht also darum ein 3 poliges Stecksystem zu finden bei dem der Einbaurahmen (Breite und Länge) so klein wie möglich ist.
Prinzipiell scheint das bei den MR30 Steckern klein genug zu sein, jedoch ist die notwendige Kraft die man benötigt viel zu hoch. Die verschraubbaren Halter für die klassischen 6 poligen MPX Stecker sind zu gross und auch überdeminsioniert für ein Servo.
Was gibt es da noch? Prinzipiell ist es egal obich Stecker oder Buchse verschraube, da Spannung erst nach dem Zusammenbau auf die Verbindung kommt. Hauptsache klein.