Welche Ulti ist am besten geeignet

Nachdem ich jetzt den Brushless Motor bestellt hab (ihr habt mir in meinem letzten Beitrag wirklich super geholfen! *Danke*) möchte ich nun wissen welche Ulti-Variante (oder andere ähnliche Modelle) am besten zu meiner RC-Ausrüstung passt.

Empfänger : Graupner R 700
Servos: 3x ca. 8g (1 HS-55 und 2 C261)
Motor: Typhoon6
Regler:Tsunami 10
Akku: 2 x 350HD Lipoly

Diese RC-Komponenten hab ich bzw. sind bestellt und ich möchte sie auf jeden Fall verwenden.
Hab heute einige Platten 3mm und 6mm Selitron gekauft. Daher möchte ich den Flieger selber bauen (also kein Baukasten usw.)

Da es einige Pläne im Internet gibt bin ich mir unschlüssig welchen ich bauen soll.
Welche Pläne sind gut und welche Ulti oder ähnliches ist von der Flugleistung empfehlenswert? Und welche passt am besten zu meiner RC- Ausrüstung?

Im Vorraus Besten Dank!
 
Könnte mir jemand den Plan oder die Maße von diesem 3DX geben? Wenn ja, wie passt dieser zu meiner RC-Ausrüstung.

Vielen Dank!
 
Oben Unten