welche Vario

waldy

User
Hallo,
eine Frage,
ich überlege, ob ich eine Vario brauche,
und ich möchte gerne eine mit Sprachausgabe haben.
Welche gibt s heute auf Markt günstiger mit Sprachausgebe und mit Gute Qualität?
gruß waldy
 

Thommy

User †
Hallo Waldy,
bin gerade dabei die Seite etwas übersichtlicher zu machen.

Die Preise findest Du im Shop.
http://www.thommys.com/Shop/

das Modul einzeln mit Sprachausgabe für Höhe , Spannung und Reichweitenüberwachung liegt bei 299.- Euro. Dann benötigst Du noch ein LDP (gibts ab 15 Euro) und gegebenenfalls einen dazu passenden Ohrhörer.

Alternativ bieten wir das Set mit dem qualitativ hochwertigen (aber leider sehr teuren) Stabo XP400 und Ohrhörer für 399.- an.

Der Grund , warum wir das Stabo mit anbieten und kein Billig-LPD ist einfach der, ich habe 6 Billigteile getestet und die waren nicht der Hit, und die Erfahrung zeigt, dass sie öfters Ärger machen als das Stabo. Billiger kann ich die Geräte auch nicht anbieten, und so ist es einfacher, wenn derjeneige der an einer solchen Lösung interessiert ist, sich diese LPDs direkt besorgt.
Gruß
Thommy
 

waldy

User
Hallo,
habe bei Eba ein paar Vario gesehen:
1 - Bräuniger AV - Pilot Variometer
2 - Variometer wstech Classic Sound

was sind das für "Schnäpchen" ?
sind die wirklich Gut?
gruß waldy
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hi Waldy,
bemühe mal die Suche hier im Forum. ;)
Ich habe noch kein Vario, hier gibt es aber zwei interessante Beiträge. Die haben mir gereicht, um irgendwann mal eine Kaufentscheidung zu fällen.. (T....y, Werbung verboten, Forenregeln
1104075782.gif
)
Guckst du in diesem Forum
H I E R

In diesem Beitrag von hingewiesen auf noch einen größeren im Paralleluniversum, guckst du
D A
Da sind schon einige Infos drinn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten