Welchen Akku für die Lx Corsair 1200mm

Hallo Rc-Network.de,

Da das hier mein erster Beitrag ist möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich fliege und baue schon seit Jahren. Ich bin ein Fan von Warbirds und Jets. Ich wohne in der Schweiz und Arbeite tue ich als Polymechaniker.

Am liebsten mag ich Corsairs, da liegt es nahe dass soetwas :
http://www.ready2fly.com/pi/F4U-Corsair-12m.html
natürlich nicht fehlen darf. :cool:
Nun kennt Jemand bereits diesen Vogel oder hat ihn Jemand mal geflogen ?
Er steht nun in meiner Werkstat und ich weis nicht welchen Akku ich ihm einpflanzen soll, da ich den empfohlenen Akku nicht besitze sondern alles darüber oder darunter !!
Ich habe diverse 3s bis 6s Akkus, ich würde ja einen 4s 3Ah nehmen aber was denkt ihr dazu ?
Ich Frage desshalb in einem Forum da das ganze Fahrwerk nicht sonderlich stabil aussieht und ich dieses Flugzeug nicht ein zweites mal kaufen möchte !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten