Welchen Bastel-Arbeitstisch kaufen?

Hallo,
ich möchte meine Bastelkeller etwas aufwerten und suche einen guten Hersteller für Werkbänke. Bei Hornbach bin ich schon fündig geworden (Küppers). Gibt es noch andere Hersteller? Ich dachte an eine breite von ca. 1200, evtl. mit Schubladen auf einer Seite und dass ich mit einem Bürostuhl einfahren kann.

Danke!
Grüße
Werner
 

Schotti

User
Das Thema treibt ich auch um.
Ich dachte an irgendwelche Billigmöbel fürs Unterteil, evt. für Küche o.ä.,
und eine Arbeitsplatte vom Baumarkt.
 

fasster

User
Ikea Malm mit Arbeitsplatten aus dem Baumarkt. Gibt es in verschiedenen Höhen. Die Schubladen sind stabil und man kriegt dort eine Menge unter.
Gruß Rüdiger
 

Anhänge

  • 37BAB66F-1A40-445F-920B-003F07109405.jpeg
    37BAB66F-1A40-445F-920B-003F07109405.jpeg
    295,5 KB · Aufrufe: 330

Schotti

User
Dann wähle die richtige Höhe und lasse eine beliebige Lücke dazwischen.
 
Der Link ist von Home Depot, war nur als Beispiel gedacht. Nach D waere der Versand sicher zu teuer, aber da gibt es sicher etwas Vergleichbares. Ich kann so etwas jedenfalls nur empfehlen, durch die verstellbare Hoehe habe ich auch bei laengeren Bauzeiten keien Rueckenschmerzen.
1638116422707.png
 

gerwi

User
in der aktuellen AUFWIND wird ein professioneller Hersteller vorgestellt/individuelle Komponenten + Maße...m.E. der Rolls-R., aber wohl nicht ganz billig.
 

Schotti

User
Es ist eben die Frage, ob Mann einen isolierten Tisch will
oder Umbauten mit Schränkchen und Schubladen.
 
Ich hoffe du wohnst und bastelst ebenerdig,
ich habe lange Jahre im Anlagenbau mit solchen Alu-Profilen gearbeitet,... Das Ding wiegt geschätzt mindestens einen Zentner...Wahrscheinlich eher mehr... 😉
 

Schotti

User
Genau das meine ich.
Wühle mal im Katalog,
wir haben keine website 😂
 
Der Katalog befindet sich auf der Website - Wir haben also sehr wohl eine :)
Da wir unsere Tische individuell nach Kundenwunsch bauen, macht es wenig Sinn, einen Web-Shop aufzubauen. Der Katalog dient zur Übersicht.
Die endgültigen Preise werden entsprechend kalkuliert und in einem Angebot zusammengefasst.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten