Welchen indoor Heli?

Hallo,
mein Bekannter hat am Sonntag einen indoor Heli gesehen:
hier

Er fliegt Koax und Dragonus (richtiger Heli). Wobei er mit dem Dragonus schwebt, aber mit dem Koax fliegt er sehr sehr sehr sicher.
Jetzt sucht er etwas mit dem er im Wohnzimmer und in der Turnhalle fliegen kann. Es sollte aber nicht so schnell kaputt gehen der Walkera oben ist ja sehr stabiel . Er sollte nur zum Rundflüge machen und Spaß haben da sein. Es sollte etwas ansprusvoller als ein koax sein.
Was meint Ihr soll er den Walkera nehmen?

Gruß
Jonas
 
Also wenn er den 450er noch nicht im Griff hat, Finger weg von dem kleinen Ding. Der is zu hibbelig. Besonders die Kombi Wohnzimmer und Anfänger ist da arg ungesund.
Und durch die Drehzahlsteuerung isser zudem noch unpräziser als der 4g3 mit Pitch.
Wenn mit dem Dragonus Schweben und Rundflug klappt, isses wieder was anderes. Wobei der füre Halle doch eigendlich die perfekte Größe hat...:confused:
Und 130 Taler dann nur fürs Wohnzimmer ... naja, jeder wie er meint.

Ich flieg im Wohnzimmer PicooZ. Der macht wenigstens nicht son Lärm wie die kleinen Walkeras. :D
 
Hmm,

was hälst Du vom Hirbo S.R.B. Quark.

Fliegt sich wie ein großer hat aber viel weniger Kinetische Energie im Rotor und ist dadurch deutlich ungefährlicher.

Macht Spaß der kleine!

Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten