Welchen LIPO für PICHLER Catalina Flugboot ???

Hallo Fliegerkollegen !

Habe wie ich finde ein gutes Angebot bekommen habe von einem guten Fliegerkollegen ein PICHLER Catalina Flugboot im sehr guten Zustand ohne Absturz ,mit 2 stk SPITZ 10BL Brushless set (kostet 1 set schon mehr als 60,- Euro),inkl aller Servo um alles zusammen nur 70,- Euro !

Muß nur meinen Empfänger einbauen und los gehts.

Da ich nur 2200mah 3s lipo habe denke ich wird die Flugzeit nicht lange sein ,oder was meint ihr sin mehr als 20 Minuten drin ?

Weiß wer welche 3S Lipo vom Gewicht und Schwerpunkt her optimal sind für die PICHLER Catalina und was Flugzeit drin ist trotz guten Schwerpunkt ?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe !


Schöne Grüße aus Oberösterreich




Suche Stützschwimmer für die Tragflächen !
 
Oben Unten