Welchen Nurflügel ?

Hallo Allerseits. Suche einen guten und fast bruchfesten Nuri.
Habe schon einen Airbull von Robbe, ist allerdings sehr schnell und ans segeln nicht zu denken.
Welchen könnte man schön zum segeln nehmen ?
Was haltet ihr vom Zagi oder K10, welcher ist besser oder welchen würder Ihr vorschlagen ?
Gruss Marcus. :rolleyes:
 
Hallo Marcus,
wenn Du ein "Holzwurm" bist dann kann ich dir den HotShot von Robbe empfehlen.Ist innerhalb einer Woche gebaut und fliegt sich echt gut - Hang,Thermik.....
 

Richy

User
Hallo

ich fliege seit einiger Zeit den Sport Wing von Conzelmann. Bin sehr zufrieden. Auch noch bei Wind am Hang zu gebrauchen, in nicht mal einer Minute in Elektro umzuwandeln (neu auch brushless Set erhältlich, jedoch teuer). Mein 300er Speed ist mir für den blauen (es gibt auch eine weissen etwas leichteren Sport Wing --> siehe Homepage von Conzelmann) doch etwas zu lahm. Muss mir da etwas einfallen lassen.

Richy
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Hallo Marcus,

wenn Du Styro schneiden kannst/willst würd ich den Zero von D@vid empfehlen. Wird hiert im Forum schon ausführlich diskutiert. Ist ein sehr schöner/unkomplizierter Nuri der per SAL gestartet werden kann. Plan findest Du z.B. auf meiner HP (siehe unten)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten