Welchen Regler ??

Castle Creations is sehr gut. Natürlich spielt da der Dollar mit :D

Der HAMMER is der PC interface.
Ich weiss nich ob die lieferen können, aber Jamara is schon clever om die Castle Creations auf der markt zu bringen (Xenon).
Im USA, Castle Creations ist nr.1.
Vonwege der PC interface wurde ich immer ein Castle Creation/ Xenon kaufen.

Leider is der BEC beim CC-25 nur 1,5AMP
Dass ist ein nachteil mit 3s LiPoly (nur 3 servos officiel)

HET-RC hat auch neue steller 30Amp mit PC ansluss und 2Amp BEC. www.rbckits.com
Ob die gut sind, dass muss sich noch ausweisen. Billig sind die jeden fall Euro 70 (30Amp)

Grüsse aus Holland,

BaumLander

[ 14. Oktober 2004, 20:51: Beitrag editiert von: Baumlander ]
 
Nachdem noch so viele Antworten gekommen sind, muß ich mich auch noch mal zu Wort melden.

Gekauft habe ich jetzt (noch) einen Swing 3000 Lipo. Wenn man weiß, daß man einen Kondensator einlöten muß, dann funktioniert er einwandfrei. Und vor allem weiß ich, wenn ein Problemchen auftauchen sollte, wo ich schnell kompetente Hilfe bekomme. Und das ist mir wichtiger wie irgendwelcher Schnick-Schnack (Computer-Interface und und und...)

PS: Die Swing 3000 Regler gibts zum Teil schon für unter 50 EUR auf Ebay.
Ich habe meinen beim Händler gekauft und kann über den Preis auch nicht meckern. :D

Der einzige Nachteil der Swing Serie ist in meinen Augen, daß man sich auf Lipo oder NiCd festlegen muß :(
 

Kleini

User
Hi Tobi,

also ich kann nur die blauen Jeti Regler empfehlen. Funktionieren super und der Preis ist nicht abschreckend.

Kleini
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten